RSA 2005



Picture   © Falk 2005

Tud mir wirklich leid, daß das Bild so unscharf ist, aber in der Kürze der Zeit war es einfach nicht besser hinzubekommen. Der Autofocus der Kamera hat sich leider mit den Dornen auf der linken Seite beschäftigt und war zu träge, um den Kudu noch zu erwischen. Alle nachfolgenden Bilder die ich machen konnte sind zwar scharf, aber die 60+ Zoll dieses Kudu sind immer im Gebüsch verborgen ...

Engl.: Sorry for the blurr in this one, but there was just no time to do it otherwise – unfortunately the autofocus grabbed the thornes on the left. But I think this 60+ inch monster is nevertheless worth showing.

Picture   © Falk 2005

Diese beiden Kudus zeigen deutliche Unterschiede in der Ausbildung ihrer Hörner. Links normal während sie rechts sehr engständig sind. Beide dürften knapp 50" erreichen.

Picture   © Falk 2005

Noch ein prächtiger Kudu von vielleicht 56". Man sieht wie gut Kudus im trockenen Busch getarnt sind. Wenn sie ruhig stehen, sind sie nicht mehr zu sehen.