Disclaimer + Copyright

Disclaimer

www.broadheads.de   stellt ein privates Internetangebot dar, daß sich vorrangig mit den auf der Startseite beschriebenen Themen auseinandersetzt!

Selbstverständlich distanziere ich mich von den Inhalten aller eventuell von hier aus weiterführenden Links ...! Zum Zeitpunkt der Linkssetzung waren mir auf den verlinkten Seiten keinerlei illegalen Inhalte erkennbar. Auch stellen die Inhalte verlinkter Seiten weder meine persönlich Meinung dar noch habe ich direkten Einfluß auf sie – usw. etc. blabla – und was die Bürokraten sonst noch alles hören wollen würden ...! Zum Kotzen!
Wem das jetzt immer noch nicht genug ist, der kann sich von mir aus den erweiterten Disclaimer durchlesen ... selber Schuld!


Copyright

Die Rechte an Texten und Abbildungen auf diesen Seiten liegen – soweit nicht ausdrücklich darauf hingewiesen wird – ausschließlich bei mir! Eine weiterführende Nutzung jedweder Art, bedarf grundsätzlich meiner schriftlichen Zustimmung! Unter Einhaltung der Zitationsregeln kann der User aber gern auf ihm interessant und wichtig erscheinende Passagen verweisen. Ein Kopieren für eigene Veröffentlichung ist dagegen nicht gestattet!
Dem aufmerksamen Beobachter wird nicht entgangen sein, daß Bilder, Graphiken und Texte hier ein Zeichen tragen: mein Wappen! Jeder, der nicht den passenden Siegelring dazu trägt, hat selbstverständlich auch nicht das Recht es in irgendeiner Form zu verwenden! Das ich gegen jedweden Mißbrauch vorgehen werde dürfte ebenso selbstverständlich sein!

Mein (!) Wappen und Siegel © Falk 1995


Von mir nicht selbst erstellte Texte und Abbildungen wurden – soweit nicht mit Quellenangabe versehen – als public domain betrachtet. Sollte dies einmal nicht der Fall gewesen sein, so bitte ich mich mit plausiblem Nachweiß der Unrichtigkeit unter folgender e-mail-Adresse davon in Kenntnis zu setzten:
mailto: Xinfo'at'broadheadsX.de     (Spam-Protection! Remove those 'X')
In berechtigten Fällen wird die fragliche Textpassage oder Abbildung selbstverständlich sofort entfernt, wenn nicht ein anderweitige Einigung erzielt werden kann.

Copyright notice: Pictures and texts on my homepage which are NOT my property will only be seen as 'deep links' – which is – they are on their original server, and will only 'pop up here'. I do not download and post them as my own! By no means is it my intention to use them in a manner as if I am the original author. Anyhow, I may have done a quotation here and there – which is in good order and common practise in literatur and should apply to the internet as well!? Though, only those advocats will know and get rich by keeping their secrets to themself! Quotations are marked as such and the author is always given; a refference to the original source is most likely included.
If any copyright-owner is offended to see his/her data here – please – contact me and let me know. Pictures and texts etc. can be changed to a blank link or removed completely if so disiered.

Thank you! Falk




Home

Stand: 23.06.2006