Bear Super Magnum gestohlen!
    Schon vor einiger Zeit paßiert, aber dennoch ...!


gestohlener Super Magnum
Seht Euch die nebenstehenden Photos an und notiert Euch die Serien-Nr. dieses im europäischen Raum eher seltenen Bogen! Ein Einzelstück ist es nicht, denn ich habe z.B. auch einen solchen! Bevor Ihr also jemanden verhaften laßt, überzeugt Euch bitte, daß es nicht eine unschuldige Person ist. Mit einem 80# Super Magnum in der Hand läßt sich auch nicht jeder einfach ungestraft anmachen – also Vorsicht!

Entwendet wurde im Frühjahr 2004 ein ungebrauchter
    Bear Archery, Grayling (Michigan)
    Super Magnum, AMO 48", 80#@28"
    with Fascor
    Serien-Nr.: KX23311
    silbernes raised medallion
    "Blue Stripe" + Futurewood Overlays im Griff

gestohlener Super Magnum Es ist nicht mein Bogen, sondern er wurde im süddeutschen Raum einem Bekannten entwendet: in Freising. Dort ist er auch als gestohlen bei der Polizei gemeldet – leider bisher ohne Fahndungserfolg. Dieser Steckbrief hier ist einzig und allein auf meine Initiative zurückzuführen, da ich es nicht einsehen mag, daß der Dieb immer noch ungestraft mit seiner Beute umherläuft! Übrigens: Der rechtmäßige Besitzer ist bereit eine Belohnung zu zahlen, falls der Bogen hierauf wieder auftaucht!

Sachdienliche Hinweise bitte an die nächste Polizeidienststelle oder an: Xinfo@broadheadsX.de   (Spam-Protection! Remove those 'X')


dieser Sup.Mag. gehört mir!
Dieser baugleiche Bogen befindet sich in MEINEM Besitz!



Stand: 21.09.2005