Fun-Stuff


Flash Player Games

Bow man² – geniales Flash Player Spiel – stellenweise brutal und nicht gerade jugendfrei aber genial!

Animalhunter – Bogenjagd als Flash Player Spiel – putzig!

(Keine Angst, die verlinkten Seiten bleiben auf der Domain!)


Cartoons

Heute habe ich einen älteren Skizzenblock wieder einmal in die Hand genommen. Beim Betrachten der Zeichnungen und Sprüche mußte ich hier und da doch ordentlich Schmunzeln! Manches von dem was ich dort zu Papier gebracht hatte paßt sogar hier her – wie ich finde ...   Beispielsweise der voll aufgerüstete, schmalschultrige und totunglückliche Compound-Jünger, dem die Teilnahme am Turnier verweigert wird, weil er ohne Holzpfeile aufgelaufen ist ... (s.unt.)

© Falk 2002 - totally overgadged poor wheele-whimp has to stay outside because only wooden shafts are allowed
Aus heutiger Sicht finde ich es durchaus beachtenswert, mit welcher Detailverliebheit ich diesen Jungen mit überflüssigen Gerätschaften ausgestattet habe! Alle möglichen unsinnige Dinge sind zu entdecken: Ein holsterartiger Bogenhalter etwa, mit Bändsel zur Befestigung am Oberschenkel! Ein Overdraw mit Federfinger-Pfeilauflage! Eine Release-Schlinge auf der Sehne und die Laserpointer-Visierung für die nachgelenkten Sidewinder-Projektile im Köcher! Sportschützenmäßige Scheuklappe am Brillenbügel, mikrowellen geheizter Stabilisator und ein martialischer Broadhead-Belt-Buckle runden das Bild ab! Selbst ein Lacoste-Krokodil habe ich ihm aufs Hemd gemalt!   
Der krasse Gegensatz zum "traditionellen" Schützen hinterm Tappeziertisch wird leider nicht deutlich, weil der Bildausschnit diesen nicht mehr zeigt – sorry! Stellt Euch einfach Catweasel im Robin-Hood-Kostüm vor, dann paßt es! Man beachte die Grazie der bereits schwer geprüften 3D-Viecher im Hintergrund ...

  

© Falk 2002 - how to do a 80# English Longbow with 100% "let-off" at 18" Auch nicht schlecht! Meine Bauanleitung für einen Englischen Langbogen mit 80# und 100% "let-off" bei 18" – so simpel ist das!

  

Darstellungen von mehr künstlerischem Anspruch findet man auf meiner Kunst-Seite.